
La Finca de Marbella 2, Wohnanlage mit 35 modernen Designer-Villen
- DMD1483
Objektentwicklung in Rio Real
Im Bau befindlicher Villen-Komplex an der Westseite von Rio Real, ca. 5 km vom Zentrum Marbellas entfernt und in der Nähe des Golfplatzes Rio Real und exklusiver Strandclubs. Die elegante und moderne Architektur fügt sich perfekt in die malerische natürliche Umgebung ein.
35 freistehende Villen mit privaten Swimmingpools, mit Grundstücken zwischen 602 m2 und 800 m2 und bebauten Flächen von ca. 270 m2. Sie werden 4 Schlafzimmer und Außenparkplätze für zwei Autos haben.
Die Form der Zahlung: 15.000 ¤ als Reserve, 30% bei der Unterzeichnung des Privatvertrags, 20% bei der Fertigstellung des Baus und der Rest, 50% bei der Unterzeichnung der Eigentumsurkunde der Immobilie.
Einige Merkmale der Immobilien sind: große Porzellanfliesen, voll ausgestattete Küche mit Geräten, Cortizo-Tischlerei, Doppelverglasung, Iroko-Holz-Eingangstür, Gärten mit privatem 8×4-Schwimmbad, Bewässerung und Beleuchtung, Kanal-Klimaanlage mit individueller Steuerung, Fußbodenheizung durch Wärmepumpe mit individueller Steuerung (elektrisch in den Badezimmern), bodentiefe Fenster, Villeroy & Boch-Badarmaturen, Grohe-Armaturen, Video-Eingangstelefon, Sonnenkollektoren.
Voraussichtliche Fertigstellung: Sommer 2023
- 35 NEU GEBAUTE AVANTGARDISTISCHE VILLEN.
- 4 SCHLAFZIMMER
- EIGENES SCHWIMMBAD
- VOLL AUSGESTATTETE EINBAUKÜCHEN
- FUSSBODENHEIZUNG
- KLIMAANLAGE
- SOLARPANEL
- VILLEROY & BOCH SANITÄRKERAMIK
- DOPPELVERGLASUNG
- VORAUSSICHTLICHE FERTIGSTELLUNG: SOMMER 2023




Villen und Wohnungen in Río Real, Marbella
Das grüne und malerische Tal Río Real ist nicht einfach nur eine der begehrtesten Gegenden von Marbella, sondern seit jeher einer der attraktivsten Orte zum Leben.
Mehr zum Gebiet